[8.12.2018] "Alle Jahre wieder..." einzigART blickt in die Sterne: Vorführung im Planetarium + Besuch des Weihnachtsmarktes

Liebe einzigART-Freunde, 

nun ist es wieder soweit: Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir versammeln uns für die letzte Veranstaltung im Jahr 2018.







 

Am 8. Dezember um 14 Uhr lassen wir uns im Planetarium von erstaunlichen Impressionen unseres Universums begeistern. Dort wird uns die Vorführung „Kasseler Sternenimpressionen: Aufbruch zum Mond“ vorgeführt. Die Betrachtung des Sternenhimmels und die anschließende Fahrt mit der Apollo-11-Mission wird uns sicherlich auf den Märchenweihnachtsmarkt einstimmen. Dort lassen wir den Nachmittag anschließend bei einer Tasse heißen Glühwein gemütlich zusammen ausklingen.
Natürlich ist das noch nicht alles, denn am Ende des Jahres erwartet euch immer unser besonderes Weihnachtsgeschenk. Seid gespannt! 


Wir freuen uns, mit euch zusammen eine schöne letzte Veranstaltung in diesem Jahr zu verbringen!

 
Datum: Samstag, 8. Dezember 2018
Uhrzeit: 14:00 Uhr Treffen, 14:15 Uhr Einlass zur Vorführung
Ort: Foyer Orangerie/Planetarium
Kosten: 7€ Mitglieder und Studierende; 12€ Gäste (incl. Vorführung + Geschenk + Umtrunk)


Bitte meldet euch bis zum 6. Dezember unter einzigart.kassel@gmail.com an

Liebe Grüße

Euer EinzigART-Team



Bild: Kassel Marketing GmbH, Mario Zgoll