[8.12.2018] Fotos

Liebe Kunst- und Kulturfreunde,

letzten Samstag fand unsere letzte Veranstaltung in diesem Jahr statt, wir besuchten das
Planetarium Kassel und begaben uns gemeinsam auf eine Reise ins Weltall. 
Wir bestaunten wuderschöne klare Sternenhimmel, lernten die Sternenbilder kennen und wurden Teil der Apollo Missionen mit der Vorführung „Kasseler Sternenimpressionen: Aufbruch zum Mond“. 

 

Diese bildgewaltigen Eindrücke waren eine tolle Einstimmung auf den anschließenden Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, wo jeder aus seiner neuen einzigART Tasse einen Glühwein genießen konnte.



Wir danken euch für euer zahlreiches Erscheinen und euer Vertrauen und freuen uns, diese tolle letzte Veranstaltung in diesem Jahr mit euch erlebt zu haben und auf alles was im nächsten Jahr kommen wird. Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein, bis dahin wünschen wir eine fröhliche Weihnachtszeit!


Euer einzigART- Team