[16.01.2019] Analytisch, mystisch, irrational: AMVK

Frohes neues Jahr an alle einzigART-Freunde,

Silvester und Neujahr haben wir hinter uns gelassen und unsere erste Veranstaltung in diesem Jahr steht an. 


Am 16.01.2019 um 16:30 Uhr lassen wir uns, im Fridericianum, durch die einzigartige Ausstellung „AMVK“ von Anne-Mie van Kerckhoven, führen. Ihre Ausstellung handelt von dem menschlichen Gehirn mit seinen analytischen, wie auch irrationalen Möglichkeiten von Wahrnehmung und Erkenntnis. Diese Motive setzt sie in Form von grafikartigen Zeichnungen, schriller Musik und exzentrischer Performance um.
Um die Eindrücke sacken zu lassen und darüber in den Austausch zu kommen, setzen wir uns mit einer heißen Waffel zusammen.

Wir freuen uns mit euch zusammen eine schöne erste Veranstaltung, in diesem Jahr, zu verbringen!

Liebe Grüße,
Euer einzigART-Team

Wann? Am Mittwoch, den 16.01.2018
Treffpunkt? Fridericianum
Eintritt? 5€ Mitglieder und Studenten; 10€ Gäste
Anmeldung: unter Facebook, Instagram oder einzigart.kassel@gmail.com

Fotonachweis: Svenja Schmidt