[12.06.2015] Kunst-Couch

Liebe Kunstfreunde,
am Freitag, den 12. Juni 2015, öffnet das Gewächshaus im Bergpark Wilhelmshöhe von 19 bis 22 Uhr seine Türen für unsere Kunst-Couch.
Erlebt mit uns, in einzigartiger Atmosphäre, interessante Gespräche über Kunst und mehr. Ihr habt die Möglichkeit, den spannenden Diskussionen unserer Experten-Duos nicht nur zu lauschen, sondern auch selbst aktiv mitzudiskutieren und gemeinsam aktuellen Fragen nachzugehen.
Durch den Abend führt Friederike Siebert, Gründungsmitglied und ehemalige Sprecherin von einzigART. Auf der Kunst-Couch werden Julia Carrasco, Volontärin der mhk, mit dem Trickfilmemacher Felix Kramer; die Künstler Stefan Bast und Rui Yin sowie aus der Stadt-/ und Landschaftsarchitektur kommend Nico Breitenstein und Julia Friedrich zu Gast sein. Weitere Details findet ihr auf dem Flyer.
Freut euch auf einen vielseitigen und unterhaltsamen Abend, der mit Musik und einem Catering von ‚Der Grischäfer’ abgerundet wird.
Wir freuen uns auf euch!
Euer einzigART-Team
Eine Anmeldung ist bei dieser Veranstaltung nicht notwendig.

Kosten: 5 € Mitglieder und Studierende; 10 € Gäste
Die Kunst-Couch wird präsentiert von Wintershall.
einzigART sind die jungen Freunde des Museumsvereins Kassel e.V.


Gestaltung: Nicolas Wefers