[14.01.2017] Fotos



Liebe einzigART-Freunde,

schön, dass ihr den vergangenen Samstag mit uns im Schloss Wilhelmshöhe verbracht habt. Gemeinsam haben wir die Ausstellung „Kunst & Illusion“ besucht. Dabei gab es Faszinierendes zu entdecken und zu bestaunen,  z.B. Gemälde, die Statuen imitieren, gemalte Holz- und Glasscherben, die täuschend realistisch wirken. Der Blick hinter den Vorhang hielt so manche Überraschung für die Besucher bereit.


Im anschließenden Workshop erstellten wir bei Tee und Keksen, unter dem Motto: „Nichts ist wie es scheint“,  ein eigenes Faltbild und ließen den Nachmittag in gemütlicher Runde ausklingen.

Wir hoffen, euch hat es Spaß gemacht und ihr erscheint auch beim nächsten Mal wieder zahlreich.

Großer Dank an Karina Chernenko, die uns so informativ und unterhaltsam geführt hat.

Herzlichst euer einzigART-Team