[4.3.2017] Fotos



Liebe einzigART-Freunde,

der vergangene Samstag erwies sich nicht nur auf Grund des herrlichen Wetters in Frankfurt, sondern vor allem wegen des Besuches der Sonderausstellung „Geschlechterkampf“ im Städel Museum als äußerst erfolgreich.
Nach der gemeinsamen Zugfahrt von Kassel nach Frankfurt ließ sich unsere muntere Truppe durch die Ausstellungsräume führen, die unter dem thematischen Schwerpunkt Arbeiten von Künstlern wie Franz von Stuck und Frida Kahlo vereinten. Eigentlich eher unüblich für einen Kampf, gab es an diesem Tag keine Verlierer, da jedermann bzw. jedefrau neue Erkenntnisse gewinnen konnte. Wir freuen uns jetzt schon, wenn es demnächst wieder einmal heißt „einzigART meets Städelclub“ und hoffen euch dabei begrüßen zu dürfen!


Herzlichst und bis bald,

euer einzigART-Team  













  [Fotos: Rebecca Petri]