[4.11.17] Fotos

Liebe einzigART-Freunde,


Na, da war ja einiges los am letzten Wochenende in Kassel was Kunst und Kultur betrifft!

Auch wir waren mit einer Veranstaltung vertreten!


"Homecoming: Tischbein & Co. zurück!" hieß es am Samstagabend im Schloss Wilhelmshöhe. Gemeinsam mit der MHK veranstalteten wir einen entspannten Abend rund um den neueröffneten Ausstellungsteil im Verbinderflügel mit Kunstverstärkern, Lounge und Drinks. 







An unserem Infostand konnte man sich über das kommende Programm und unsere Arbeit informieren und außerdem sein Glück am Glücksrad herausfordern und cooles Merchandise gewinnen.




Mit dabei sogar Tischbein höchstpersönlich!




Wir bedanken uns bei allen Gästen, ganz besonders bei unseren Kunstverstärkern und auch dem Café Jérôme für seine tolle Bewirtung mit Drinks wie dem "Hugo Tischbein"  






Ihr hattet keine Zeit? Dann nehmt euch an einem dieser regnerischen Herbsttage Zeit und besichtigt den neuen Teil der Ausstellung!

Hier findet ihr alle Infos: Tischbein im Schloss Wilhelmshöhe
 
Euer einzigART-Team