[15.02.1019] ArtDating: Kunst verführt

Die Schokoladen-Nikoläuse werden weggeräumt und die Hasen stehen in den Startlöchern aber Moment, was sehe ich denn da? So viele rote Ro… oh nein… es ist doch wohl nicht schon wieder?

Bildnachweis: Dennis Groß

Am 15.02.19 um 18:00 laden wir Dich zu unserer Veranstaltung „Art Dating – Kunst verführt“ in die Neue Galerie ein. Nach einer thematisch passenden Führung gibt es ein besonderes Speed-Dating-Special für Euch. Dabei ist es egal ob Ihr Hund, Katze, Maus, single oder vergeben seid.
Wenn Du Lust hast, mit uns ‘nen schönen Abend zu verbringen, dann vergiss die Anmeldung nicht und Du bist dabei.


Liebe Grüße,
Euer einzigART-Team
Wann? Am Freitag, den 15.02.2019 um 18 Uhr
Treffpunkt? Neue Galerie
Eintritt? 5€ Mitglieder und Studenten; 10€ Gäste
Anmeldung: unter Facebook, Instagram oder einzigart.kassel@gmail.com